Hypnose gegen Angst


Hypnose ist eine stressfreie Behandlungsmethode die ihnen dabei helfen kann, sie für immer von ihren Ängsten zu befreien.

Die Ängste aus dem Alltag oder im Berufsleben können sie daran hindern ein erfülltes Leben zu genießen und ihre Ziele zu folgen.

Ängste wie Prüfungsangst, Höhenangst,Angst in sozialen Situationen sich zu blamieren, Angst vom Zahnarzt, Flugangst oder die Angst vor Spinnen - es gibt etliche Arten von Angst die meist auch ihr Leben zu bestimmen scheinen.

Viele Menschen haben die Ängste bereits jahrelang als ein ständiger Begleiter und sind von der Wirkung der Hypnose völlig überrascht, den dank Ursachenorientierte Hypnose in meiner Praxis, gehen wir gemeinsam der Ursache auf dem Grund.

Die Angst ist nur ein Symptom das durch unbewusste inneren Konflikte entstanden ist. Hypnose ist eine sanfte uns effektive Methode ihre Angst zu besiegen.

Hypnose beruht auf Vertrauen, deshalb ist es wichtig dass sie sich Wohl fühlen.

Für die Hypnose gegen Angst ist eine Regressionstherapie sehr gut geeignet.

Mit Hilfe eines sanften Trancezustands besteht die Möglichkeit ganz entspannt ihren Ängsten zu stellen und diese zu neutralisieren. Sie haben einen besseren Zugang zur ihrem Unterbewusstsein und können in Hypnose die Ursache ihres Problems selbst finden - ich leite sie sanft ein und ihr Unterbewusstsein liefert ganz von alleine alle Informationen  was ihnen wichtig sind.

Gemeinsam lösen wir die Angst und damit verbundene negativen Glaubenssätze auf.

Ein Besuch in meine Praxis kann sie dabei unterstützen, viel über sie und ihre persönliche Geschichte der Angst zu erfahren und nach Hypnose Sitzung mit mehr Erfolg und ohne Angst durchs Leben zu gehen.

Vereinbaren sie einen Termin entweder Mail oder Telefonisch unter 0541/ 760-271-48 - ich berate sie gerne.