Über mich

Warum wird ein Mensch körperlich oder seelisch krank und was kann man tun, um ihn bei der Regeneration zu unterstützen?

Mit diesen Fragen habe ich mich intensiv beschäftigt und sie führten zu meiner jetzigen Ausbildung und erreichten Kompetenz zur psychologischen Beraterin und Hypnotiseurin.
Auf der Suche nach Methoden, die sich nicht an Symptomen orientieren, sondern an den Ursachen der Beschwerden, stieß ich auf die OMNI Hypnose Ausbildung in Hamburg.

Die Erfolge meiner Klienten, die Dank dieser Methoden sanft und nachhaltig Ihre Herausforderungen innerhalb kürzester Zeit meisterten und lösten, sprachen hierbei für sich. Dennoch wollte ich mehr für meine Klienten erfahren.

Durch meine Arbeit als Psychologische Beraterin wurde mir klar, dass es bei einigen Themen schwieriger ist Blockaden aufzulösen, wenn das Unterbewusstsein die Ursachen verborgen hält. Um auch hierbei helfen zu können, entwickelte ich mich weiter und fand die Hypnose als wunderbare Methode, um Unbewusstes bewusst zu machen.

Meine Ausbildung als Hypnotiseurin absolvierte ich beim OMNI Ausbildungszentrum in Hamburg, weil diese seit Jahren erfolgreich mit der Hypnose arbeiten und eine kompetente Ausbildung ermöglichen.

Ziel meiner Arbeit ist es, den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu verstehen und zu begleiten, um die Unterstützung der Heilung sanft und effektiv für ihn zu gestalten.

Mein Werdegang

Mein Name ist Rima Da Silva

Ich bin im Jahr 1977 in Klaipeda (Litauen) geboren. Seit 2006 lebe ich in Deutschland, bin  verheiratet und habe zwei Kinder.

Hypnose

- 2016 Ausbildung zur Psychologischen Beraterin an der Paracelsus Schule Osnabrück

- 2017 Ausbildung am OMNI Hypnosis Training Center  Hamburg bei Stin- Niels Musche
   - 2017 Ausbildung am OMNI Hypnosis Training Center  Hamburg Regressionstherapie
   - National Guild of Hypnosists, Certified Hypnotherapist

- National Board of Hypnosis– Board Certified Hypnotherapist National Guild of Hypnotists,Inc.

- Zertifizierter Hypnose Coach  (Deutscher Verband für Hypnose e. V.)

Kinesiologie

- 2020 Basis Einführungs Seminar Kinesiologie am Institut für Transpersonale Kinesiologie, ( Ulrike Sawert, Oldenburg )

- 2020  Ausbildung zur Quanten-Kinesiologie Life-Coach  (Mathias Weber, Oldenburg)

- Entwicklung der HypnoKin Methode - Hypnose und Kinesiologie als ganzheitliches Konzept

-  Energetische Kinesiologie

- Psycho - Neuro Kinesiologie nach Dr. med. Dietrich Klinghardt.

- Emotions Code nach Bradley Nelson.

- Brain Gym 1 - 2

- BrainGym 104/ 26 Movements bei Yvonne Tschuschke ( Düsseldorf  )

- Mitglied der DGAK Berufsverband Kinesiologie.

-  2021 Ausbildung zur Begleitende Kinesiologie - Lifecoach ( Matthias Weber, Oldenburg )

Reiki

10.11.22 Reiki Grad 1 - Ausbilderin Heike Leibnitz ( Heilpraktikerin, Reiki Meisterin, Tierheilpraktikerin).

07.05.23 Reiki Grad 2 - Ausbilder Ali Haider ( Reiki Master ).

07.08.23 Reiki Master - Ausbilder Ali Haider ( UDEMY Akademie ).

Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei Isolde Richter.