Über mich


Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosepraxis Da Silva

Warum wird ein Mensch körperlich oder seelisch krank, und was kann man tun um ihn bei der Regeneration zu unterstützen?

 Diese Fragen haben mich immer beschäftigt und zur meiner Ausbildung zur Psychologie Berater und Hypnotiseurin geführt. Auf der Suche nach Methoden, die sich nicht an Symptomen orientieren, sondern an den Ursachen der Beschwerden, stieß ich auf eine OMNI Hypnose Ausbildung in Hamburg.

Die Erfahrung dass die Erfolge so sanft und in so eine kurzer Zeit erzielt werden können, hat mich nachhaltig sehr beeindruckt.

Bei meiner Arbeit als Psychologie Beraterin wurde mir jedoch klar, dass es manchmal schwierig ist, Blockaden aufzulösen, wenn das Unterbewusstsein die Ursachen verborgen hällt. An dieser Stelle ist die Hypnose ein wunderbares Werkzeug, um Unbewusstes bewusst zu machen.

Meine Ausbildung als Hypnotiseurin absolvierte ich an der OMNI Ausbildungszentrum in Hamburg, weil gerade hier seit Jahren mit der Hypnose erfolgreich gearbeitet wird.

Ziel meiner Arbeit ist es den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu verstehen und zu begleiten, um die Unterstützung des "Heilwerdens" so sanft wie möglich zu gestalten.

 

Über mich als Person


            

Mein Name ist Rima Da Silva.

Ich bin im Jahr 1977 in Klaipeda (Litauen) geboren. Seit 2006 lebe ich in Deutschland, bin  verheiratet und habe zwei Kinder.

  - 2016 Ausbildung zur Psychologische Beraterin in Paracelsus Schule Osnabrück.

 - 2017 OMNI Hypnosis Training Center “Hamburg bei Stin- Niels Musche
 -  2017 OMNI Hypnosis Training Center “Hamburg Regressionstherapie
 - National Guild of Hypnosists, Certified Hypnotherapist - National Board of Hypnosis – Board Certified Hypnotherapist  National Guild of Hypnotists,Inc.

                                                                                                        - 2018  Rückführung in vergangene Leben, Spirituelle Hypnose.

  Zur Zeit bereite mich für die Prüfung vor dem Gesundheitsamt  für Heilpraktikerin für  Psychotherapie.