Angst und Panikattacken


Angstfrei mit Hypnose

Hypnose ist eine stressfreie Behandlungsmethode die ihnen dabei helfen kann, sie für immer von ihren Ängsten zu befreien.

Die Ängste aus dem Alltag oder im Berufsleben können sie daran hindern ein erfülltes Leben zu genießen und ihre Ziele zu folgen.

Ängste wie Prüfungsangst, Höhenangst,Angst in sozialen Situationen sich zu blamieren, Angst vom Zahnarzt, Flugangst oder die Angst vor Spinnen - es gibt etliche Arten von Angst die meist auch ihr Leben zu bestimmen scheinen.

Viele Menschen haben die Ängste bereits jahrelang als ein ständiger Begleiter und sind von der Wirkung der Hypnose völlig überrascht, den dank Ursachenorientierte Hypnose in meiner Praxis, gehen wir gemeinsam der Ursache auf dem Grund.

Die Angst ist nur ein Symptom das durch unbewusste inneren Konflikte entstanden ist. Hypnose ist eine sanfte uns effektive Methode ihre Angst zu besiegen.

Hypnose beruht auf Vertrauen, deshalb ist es wichtig dass sie sich Wohl fühlen.

Sie treffen selbst die Entscheidung ob sie die Hypnose oder Kinesiologie in Anspruch nehmen wollen. Beide Verfahren ermöglichen gezielt die Problematik anzugehen und zu bearbeiten. 

Für die Hypnose gegen Angst ist eine Regressionstherapie sehr gut geeignet.

Mit Hilfe eines sanften Trancezustands besteht die Möglichkeit ganz entspannt ihren Ängsten zu stellen und diese zu neutralisieren. Sie haben einen besseren Zugang zur ihrem Unterbewusstsein und können in Hypnose die Ursache ihres Problems selbst finden - ich leite sie sanft ein und ihr Unterbewusstsein liefert ganz von alleine alle Informationen  was ihnen wichtig sind.

Kinesiologie gegen Angst ermöglicht ihnen den Auslöser ihrer Angst herauszufinden und mit leichten kinesiologischen Übungen zu neutralisieren. 

Der Körper lügt nicht und durch die Muskeltestresonanz gibt es uns exakte Antworten über das Entstehen der Angst sowie was es gerade zur Auflösung braucht.

 

Gemeinsam lösen wir die Angst und damit verbundene negativen Glaubenssätze auf.

Ein Besuch in meine Praxis kann sie dabei unterstützen, viel über sie und ihre persönliche Geschichte der Angst zu erfahren und nach Hypnose Sitzung mit mehr Erfolg und ohne Angst durchs Leben zu gehen.

Bitte beachten sie, dass ich begleitend arbeite, ich biete Hypnosecoaching in Absprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten.

Vereinbaren sie einen ich berate sie gerne.