Preise

Eine Hypnose oder Kinesiologie Sitzung in meiner Praxis kann durchaus 1 -2 Stunden in Anspruch nehmen. Ich nehme mir hierfür die Zeit, die Sie brauchen.

Generell darf und werde ich aus rechtlichen und ethischen Gründen keine Heilversprechen oder Garantien geben. Erfahrungsgemäß lindert die Ursachenorientierte Hypnose verschiedenste Beschwerdebilder jedoch bereits nach 1 bis 2 Sitzungen deutlich.

Vergleichen Sie diese Möglichkeit mit anderen Therapieformen, die vielleicht Monate oder Jahre in Anspruch nehmen, so ist Ihre Investition gut kalkulierbar und im Vergleich gar nicht so hoch, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

Beratungen

Psychologische Beratung                        50€

Beratung zur Hypnose                             30€

Hypnose Sitzungen

Hypnose für Erwachsene                    170€     (pro Sitzung                                                                                              Dauer ca. 1 1/2 St.)

Kinder                                                              70€      (Dauer ca. 30 - 45min.)

Folgesitzung                                                    110€      ( Innerhalb von 3 Wochen nach der ersten Sitzung.)

Kinesiologie

Kinesiologie für Erwachsene                     80€   (Dauer ca. 60 min.)

für Kinder                                                             60€

Kinesiologisches Tapen

10€

Der Rechnungsbetrag ist jeweils nach der Sitzung in bar oder mit Kartenzahlung fällig.

Kostenübernahme

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen i.d.R. keine Kosten für die Hypnose oder Kinesiologie Sitzungen. Einige private Krankenversicherungen oder Krankenzusatzversicherungen übernehmen die Kosten ganz oder anteilig. Erkundigen Sie sich bitte nach den konkreten Konditionen bei Ihrer Versicherungsgesellschaft vor Beginn der Hypnose oder Kinesiologie Sitzung.

Bitte beachten Sie: Um Ihnen Wartezeiten zu ersparen und eine ruhige Behandlungsatmosphäre ohne Zeitdruck zu gewährleisten, führe ich eine reine Bestellpraxis. Das bedeutet für mich einen 100%-igen Verdienstausfall, falls Sie Ihren Termin kurzfristig absagen oder einfach nicht erscheinen. Lassen Sie deshalb die Termine bitte nur aus wichtigen Gründen ausfallen und benachrichtigen Sie mich spätestens 24 Stunden vor der vereinbarten Behandlung. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen andernfalls eine Ausfallgebühr in Höhe von 100€  in Rechnung stelle.