Hypnose Sitzungen

Ablauf und indikationen


Hypnose ist vielseitig und wirkt sofort, so erleben es meine Klienten in der Praxis. 

Es ist wichtig zu wissen dass die Hypnose kein Kontrollverlust bedeutet, es ist eher ein Zustand leichter Trance was dem Gefühl des kurz vom Einschlafen,- sein ähnelt. 

Natürlich ist es möglich auch in tiefere Trance der Hypnose zu versetzen, aber um an ihrem Anliegen arbeiten zu können, würde ich sie kaum ansprechen können. 

In der Hypnose, die ich in meiner Praxis anwende, sind sie Körperlich und Geistig entspannt, aber mental erreichbar, so dass sie laut und deutlich mir die Antworten darüber geben können was in ihnen vorgeht .

Sie erinnern sich an den gesamten Ablauf der Sitzung.

Ich leite sie in Hypnose ein, danach richte mich komplett nach ihnen: die inneren Bilder und Informationen, was ihr Unterbewusstsein freigibt, ermöglicht mir ein gezieltes weiteres Vorgehen. 

Nur so ist es möglich ursachenorientiert und effizient an ihrem Anliegen zu arbeiten.

Jede Hypnose Sitzung ist auf jeden individuell zugeschnitten, denn jeder Klient ist ein " eigener Skript ", sozusagen und jeder bringt unterschiedliche Anliegen mit die auf unterschiedliche Weise aufgelöst werden kann.

 

Ablauf einer hypnose Sitzung

1. Sie nehmen Kontakt mit mir auf. Sie können entweder über das Kontaktformular , Mail oder Telefon mit mir in Verbindung setzen.

 

2. Erstinformationen ( Mail oder Telefonisch ) ist für sie kostenlos und unverbindlich. Sie schildern mir ihr Anliegen und ich berate sie ob Hypnose oder Kinesiologie das richtige für sie ist. Wenn sie sich für ein Persönliches Beratungsgespräch entscheiden, vereinbaren wir einen unverbindlichen Beratungsgespräch ( Kosten sehe Preise ). So haben sie die Möglichkeit mich Persönlich kennen zu lernen und immer noch frei zu entscheiden ob Hypnose oder eher Kinesiologie das richtige für sie ist. Auch ich habe die Möglichkeit eine ausführliche Anamnese durchzuführen, um sie genauer beraten zu können welcher Verfahren für sie sinnvoller ist. Falls sie dafür entscheiden, vereinbaren wir einen verbindlichen Termin zur Hypnose oder Kinesiologische Balance. 

 

3. Ein großer Tag für sie! Ich leite sie sanft in die Hypnose ein , in Hypnose arbeiten wir gemeinsam an ihrem Problem. Alle große Veränderungen entstehen auf einer Gedanklichen Ebene, so integrieren wir positive Veränderungen in ihrem Unterbewusstsein und verankern diese.

Bitte nehmen sie ausreichend Zeit an diesem Tag, denn Hypnose Sitzung und anschließendes Nachgespräch nimmt einiges an Zeit in Anspruch. 

 

4. Anschließend leite ich die Trance wieder aus, so dass Sie ganz entspannt und mit neu gespeicherten Informationen die Augen öffnen.

Hypnose ist eine sehr effektive Therapieform die sofort wirkt.

Für manche Themen ist eine Sitzung völlig ausreichend.

 

5. Nach der Hypnose Sitzung führen wir ein ausführliches Nachgespräch.

Ob sie einen Folgetermin brauchen, lasse ich sie selbst entscheiden. Aus Erfahrung weiß ich, dass manche Klienten einiges an Selbsterfahrung brauchen um herauszufinden dass Hypnose wirkt. Dies kann einige Tage oder Wochen in Anspruch nehmen.

 

Bitte beachten sie dass Hypnose zur Raucherentwöhnung drei Sitzungen braucht, um die beste Erfolge zu erzielen. Das biete ich für einen Pauschalpreis an.

 Es kann passieren, dass sie aufgrund der Krankheit oder anderem Anliegen den Termin zur Hypnose nicht wahrnehmen können.

So bitte ich sie dies innerhalb von 24 Stunden es mir mitzuteilen.

Bei einer nicht Absage muss ich aus organisatorischen Gründen eine 100%  Erstattungsgebühr in Rechnung stellen.

Das entspricht eine Stunde Hypnose Sitzung. (Die Kosten für Hypnose finden sie unter Preise ).

 

 


Indikationen

Hypnose wirkt bei:

Hypnose wirkt bei folgenden Beschwerden:


<< Somatische Beschwerden 

<< Angst und Panikattacken 

<< Schlafproblemen

<< Innere Unruhe 

<< Depressive Verstimmungen

<< Prüfungsangst 

<< Emotionales Essen ( Übergewicht )

<< Raucherentwöhnung 

<< Ratlosigkeit 

<< Zielfindung

<< Ausschlag

<< Kinderhypnose

<< Darmbeschwerden

<< Tinnitus 

<< Persönlichkeitsentwicklung 


Die Liste könnte noch endlos weiter geführt werden,  sprechen sie mich bezüglich ihrem Anliegen an, ich berate sie gerne.