Hypnose


Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte, sanfte und wirkungsvolle Methode, um schnell und effektiv Körper und Geist in Tiefenentspannung zu versetzen und Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Hypnose kann bei akutem Stress, Überbelastung oder Nervosität mit großem Erfolg als Sofort-Hilfe eingesetzt werden.
In die Hypnose Sitzung haben wir die Möglichkeit, die unbewussten Anteile aufzurufen, um herauszufinden, wo die Ursache Ihrer Beschwerden liegen. Dank der Regressionstherapie in Hypnose ist es möglich, die Ursachen im Unterbewusstsein zu finden und aufzulösen.

Innere Ressourcen werden aktiviert und gestärkt. Hypnose unterstützt somit den Prozess der Heilung positiv. 
Hypnose die ich in meiner Praxis anwende ist ursachenorientiert und häufig reicht es eine Sitzung völlig aus, um gemeinsam an ihrem Anliegen zu arbeiten. Sobald die Ursache für ihr Anliegen gefunden und vom Bewusstsein neu bewertet ist, erleben meine Klienten meist schon im Laufe des Hypnose Sitzung eine deutliche Besserung. 
Wenn sie Fragen bezüglich Ablauf und Hypnose haben, sprechen sie mich gerne an ich berate sie gerne.